Alle Produkte
EN

Internationaler Straßentransport

Startseite>Dienstleistungen>Internationaler Straßentransport>Internationaler Straßentransport

Internationaler Straßentransport

Zitieren

Beschreibung

Die Sohologistik hält sich stets an die Managementmethoden „Innovation und Reformierung, Vielfalt und Verfeinerung“, kombiniert mit jahrelanger Erfahrung im chinesischen Straßenverkehr und im Straßenverkehr von Drittanbietern, um mit dem Entwicklungstempo der Seidenstraße und der Eurasier Schritt zu halten Der Wirtschaftsgürtel der Kontinentalbrücke, der aktiv auf die chinesische Initiative "Westliche Entwicklung" "One Belt And One Road" und das strategische Layout der ASEAN-Entwicklung reagiert, passt das Layout der Unternehmensstrategieplanung 2010 positiv an und beginnt mit der Bereitstellung einer neuen Reihe internationaler Straßentransporte:

Von China über zentralasiatische fünf Länder (Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan, Tadschikistan und Turkmenistan), über den gesamten russischen Kontinent bis in die Mongolei usw. speziell für
Out-of-Gauge-Ladungen, Projektlogistik-Ladungen und schwere Ladungen.

Mit jahrelangen Bemühungen hat SHL reiche Erfahrungen gesammelt und eine umfassende Geschäftskooperation aufgebaut.

SOHOLOGISTICS ROAD FREIGNT SERVICE ROUTEN SIND

Hauptpass in China

Zielländer

Bundesland

Stadt / Landkreis

Land

Xinjiang

Horgos

Kasachstan

Alataw Pass

Kasachstan

Laoyemiao

Mongolei

Hongshanzui

Mongolei

Dulata

Kasachstan

Bakhty

Kasachstan

Jeminay

Kasachstan

Turugart

Kirgisistan

Erkeshtam

Kirgisistan

Karasu

Tadschikistan

Khunjerab

Pakistan

Autonome Region Innere Mongolei

Manzhouli

Russland

Erenhot

Mongolei

Guangxi

Pingxiang

Vietnam

Pingxiang

Kambodscha

Yunnan

Hekou

Vietnam

Ruili

Myanmar

Boote

Laos

Tibet

Gyirong

Nepal

Zhangmu


Stellen Sie zunächst einige Hintergrundkenntnisse des internationalen Straßenverkehrs vor:

1.IRU ist die weltweite Straßenverkehrsorganisation.

Sie führen Lösungen an, die der Welt helfen, sich besser zu bewegen, und unterstützen Handel, Wirtschaftswachstum, Arbeitsplätze, Sicherheit, Umwelt und Gemeinschaften. Die Arbeit der IRU erstreckt sich über mehr als 100 Länder. Unsere Hauptbestandteile sind nationale Verkehrsverbände und Verkehrsunternehmen.

2.Wie steht es mit der Stückliste für den internationalen Straßenverkehr?

● Der von der internationalen Straßenverkehrsunion ausgestellte CMR-Frachtbrief.

● Die meisten zentralasiatischen, europäischen, ASEAN-Länder und andere GUS-Länder erkennen den Frachtbrief des Konvents an, der sich auf den internationalen Transport von Marchandises par Route (kurz CMR) bezieht. Es enthält hauptsächlich Ladungsinformationen, den Versender, den Empfänger und den Spediteur, die dem Frachtbrief entsprechen.

3.Was ist die Abfertigungsmethode für den internationalen Straßentransport?

● Es übernimmt die TIR-Zollabfertigung, dh Transport International Router.

● TIR (Transport International Router) ist ein weltweit anwendbares internationales Zolltransit- und Garantiesystem.

● Gemäß den Regeln , können Waren von einem Herkunftsland über Transitländer in versiegelte Laderäume, die vom Zoll über ein multilaterales, gegenseitig anerkanntes System kontrolliert werden, das keine Kontrolle und keinen Zoll hat, in ein Bestimmungsland verschifft werden oder keine Anzahlung während des Transits. Dies ist die einfachste, sicherste und zuverlässigste Methode, um Waren über mehrere internationale Grenzen hinweg zu transportieren. Dies spart Zeit und Geld für Transportunternehmen und Zollbehörden.

4. Wann begann China mit der Umsetzung der TIR-Konvention?

TIR hat mehr als 70 Vertragsländer auf der ganzen Welt und expandiert rasant mit über 20 weiteren Ländern, die beitreten möchten. Dies sind die wichtigen Bereiche entlang des Seidenstraßen-Wirtschaftsgürtels. China hat die Konvention jedoch erst am 25. Juni 2019 vollständig umgesetzt, wodurch alle 1,200 Grenzübergänge neu eröffnet wurden. Da China die TIR-Konvention im Mai 2018 erstmals offiziell umgesetzt hat, wurde der grenzüberschreitende Straßentransport zwischen China und Ländern entlang des "One Belt And One" durchgeführt Road "hat eine neue Höhe erreicht und ist damit der vierte Logistikkanal, der mit der bestehenden See-, Luft- und Eisenbahnbranche konkurriert.

Dies wird der weiteren Öffnung Chinas neue Impulse geben, insbesondere für die tiefe Integration der Binnenregionen in die Konnektivität "One Belt And One Road" und die Verbesserung des Wirtschafts- und Handelsaustauschs mit Nachbarländern und Ländern entlang des Gürtels und der Straße.

Kontakt

All Categories
EN

International Road Transport

Home>Our Services>International Road Transport>International Road Transport

International Road Transport

GET QUOTATION

Description

Sohologistics, always adhering to taking the management methods of “Innovating and Reforming,Diversity and Refinement, combined with precipitation years of rich experience in Chinese road transportation and third-party highway transportation experiences, keeping up with the development pace of the Silk Road and Eurasian continental bridge economic belt, actively responding to China "One Belt And One Road" initiative "western development" and ASEAN development strategic layout, positively adjust corporate strategy planning layout in 2010 and begin to provide a new series of international road transportation:

From China to Centerial Asian five countries(Kazakhstan、Kyrghyzstan、Uzbekistan、Tajikistan and Turkmenistan), throughout Russian continent, to Mongolia etc especially for
 out-of-gauge cargos, project logisitics cargos and heavy cargos.

With years of efforts, SHL have accumulated rich experiences and build extensive bussiness cooperation.

SOHOLOGISTICS ROAD   FREIGNT SERVICE ROUTES ARE

Main   Pass in China

Destination   Countries

Province

City/County

Country

Xinjiang

Horgos

Kazakhstan

Alataw   Pass

Kazakhstan

Laoyemiao

Mongolia

Hongshanzui

Mongolia

Dulata

Kazakhstan

Bakhty

Kazakhstan

Jeminay

Kazakhstan

Turugart

Kyrgyzstan

Erkeshtam

Kyrgyzstan

Karasu

Tajikistan

Khunjerab

Pakistan

Inner   Mongolia Autonomous Region

Manzhouli

Russia

Erenhot

Mongolia

Guangxi

Pingxiang

Vietnam

Pingxiang

Cambodia

Yunnan

Hekou

Vietnam

Ruili

Myanmar

Boten

Laos

Tibet

Gyirong

Nepal  

Zhangmu


Firstly introduce few background knowledge of international road transportation:

1.IRU is the world’s road transport organization.

They lead solutions to help the world move better, supporting trade, economic growth, jobs, safety, the environment and communities. IRU’s work spans more than 100 countries. Our core constituents are national transport associations and transport operators.

2.How about the bill of loading for international road transport?

● The CMR waybill issued by international road transport union.

● Convention relative au contrat de transport international de Marchandises par Route (shorted as CMR) consignment note is recognized by the most of Central Asian, European, ASEAN countries and other CIS countries. It mainly includes cargos information, the shipper, consignee, carrier which equals the bill of loading.

3.What is the clearance method of international road transportation?

● It adopts TIR customs clearance, that is Transport International Router.

● TIR(Transport International Router)  is a globally applicable international customs transit and guarantee system.

● According to the rules,it enables goods to be shipped from a country of origin, through transit countries, to a country of destination in sealed load compartments that are controlled by customs via a multilateral, mutually recognized system which has no inspection, no duty, or no deposit during the transit. It is the easiest, safest and most reliable way to move goods across multiple international borders, saving time and money for transport operators and customs authorities.

4.When did China begin to implement the TIR convention?

TIR has more than 70 contracting countries around the world, and it is expanding rapidly with over 20 further countries looking to join which are the important areas along the silk road economic belt. But China did not fully implement the convention until June 25, 2019, which newly opening all 1,200 border crossings.Since China first formally implemented the TIR convention in May 2018, cross-border road transport between China and countries along the "One Belt And One Road" has reached a new height, becoming the fourth logistics channel to compete with the existing maritime, air and railway.

This will give new impetus to China's further opening-up, especially for its inland regions' deep integration into the "One Belt And One Road" connectivity and enhance on economic and trade exchanges with neighboring countries and countries along the belt and road.

Contact Us